Liebe Leser, bevor ihr mich jetzt anschreibt: Bitte schaut in den Kalender! Den halte ich immer aktuell und es tut mir immer sehr leid, wenn ich absagen muss, weil ich da schon gebucht bin. Natürlich kann es mal passen,wenn ihr eine Trauung spät abends plant.

Und noch eine Bitte: dieses Formluar ist unsere erste Begegnung. Ich lege sehr viel Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Also Anfragen mit einem "Sie" oder ohne eine Begrüßung wie "Hallo Sina" finde ich wenig wertschätzend. Ich will nicht irgendein Dienstleister für euch sein. Wie auch ihr nicht irgendein Paar für mich seid.

Solltest Du innerhalb von 48 Stunden keine nachricht von mir bekommen haben, schaue bitte in den Spamordner. Und sonst kontaktiere mich gerne noch mal per WhatsApp.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.