Willkommen

Ein kleiner Mensch ist unterwegs oder in euer Leben gekommen ? Alles ist anders und neu und die Prioritäten haben sich komplett verschoben?

 

Willkommen im Eltern- sein!

 

Ich bin Mutter und das durch und durch. Meine Kinder haben mein Leben und mich komplett verändert und ich bin unendlich dankbar, die beiden auf ihrer Reise begleiten zu dürfen. Kinder sind für mich ein Geschenk des Lebens und ohne sie wäre alles, wäre ich! komplett anders.

 

Getauft sind sie und ich nicht und von daher verstehe ich zu gut, wenn man aber trotzdem etwas machen möchte. Ein Familienfest um die kleinen Menschen in der Familie willkommen zu heißen.

 

 

Ich begleite euch gerne dabei, erzähle eure Geschichte des Elternwerdens und gebe eurem Kind eure Wünsche und Hoffnungen mit auf den Weg. Damit ihr anschließend einen wunderschönen Tag verbringen könnt.